Hier ein paar kurze Facts zu unserer History:

Vor über 10 Jahren begannen wir, unseren Fuhrpark fürs Wochenende um Mopars zu erweitern.

Seitdem restaurieren wir mit unseren Partnern die Fahrzeuge in Eigenregie. Dazu haben wir in den letzten Jahren ein Netzwerk aus Kontakten und Freundschaften aufgebaut, denn: Leidenschaft verbindet.

2013 gründeten wir die Firma Fix & Resto - Mopar Restaurations - und betreiben seitdem unser Hobby hauptberuflich.

Entgegen dem amerikanischen Gigantismus ist unsere Werkstatt eher klein, aber gut eingerichtet. Wir haben uns ausschließlich auf Restos spezialisiert. Reparaturen bieten wir nur in geringem Umfang an, da wir keine Meisterwerkstatt sind.

Unsere Fahrzeuge werden nach Fertigstellung mit TÜV und zulassungs-fähigen Papieren übergeben. Oldtimergutachten lassen wir auf Wunsch gern erstellen. Nach Beendigung der Resto werden unsere Mopars generell noch einmal von unserer befreundeten US-Werkstatt mit Meisterbrief, JC-Automotive, auf Herz und Nieren geprüft.

Gern bieten wir euch den Komplett-Service von der Beschaffung, über die Resto nach eigenen Wünschen, bis hin zum TÜV an.

Bei Fragen einfach fragen.

Unser fertiger Convertible
Autoservice Frank Schmohl GmbH     ·     Dorfstraße 48     ·     13057 Berlin

e-mail: info[at]schmohl.de   ·   phone: 030/47 30 34 86   ·   mobile: 0157/37 04 07 62